Vino AG

Vino AG ist ein 3,5 jähriger Paso Peruano Wallach aus der Zucht von Ariane Glaess. Er ist der Vollbruder von Volantin und La Vida. Er stand bis vor kurzem noch mit anderen Jungpferden in einer Herde und ist roh. Ich würde Vino in ein absolut passendes Zuhause abgeben. Er hat atemberaubende Gänge und ein unheimlich sanftes und sensibles Wesen, wie alle Nachkommen aus dieser Linie. Er stammt aus einer sehr langlebigen und gesunden Linie! Er hat Sportpferdequalitäten, wenn man ihm Zeit in der Ausbildung gibt! Einen sehr guten Schritt, ausdruckstarken Tölt mit hochweiten Bewegungen, kräftigen Trab mit viel Schwung und ein sehr gut gesprungenen Galopp zeigt er klar getrennt auf der Weide. Er besticht außerdem durch seinen unheimlich schönen Gesichtsausdruck und seinem langen Behang. Er ist sicher schon 1,50m groß und wird noch ein wenig wachsen. Alles in Allem ein Traumpferd! Ich fange nun langsam an, ihn an das Alltägliche zu gewöhnen und werde ihn schonend auf die Bodenarbeit vorbereiten und auch schon an Sattel, etc. Er kann natürlich zur weiteren Ausbildung bleiben. Bei Interesse freue ich mich über Mails.